Schlagwörter

, , ,

Frau Ella will immer noch Lehrerin werden. Wenn es hier ruhig ist und es keine neuen Artikel gibt, heißt das immer: Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und das Ref fordert mich gerade enorm.  Diese Woche ist aber erstmal ein kleines Ende in Sicht, sodass auch ich ein klein wenig die wunderbare Vorweihnachtszeit genießen darf. Ach, herrlich. Ich liebe das. Weihnachten könnte von mir aus auch immer ewig dauern. Es ist so schön: Ich habe genügend Zeit für alle meine Lieben, es herrscht eine phantastische Stimmung und alles ist so überaus gemütlich. Mal sehen, wie es sich dieses Jahr mit dem Referendariat im Nacken gestaltet. – Die schriftliche Arbeit steht immer noch auf meiner To-Do-Liste… (Könnte ich gut und gerne drauf verzichten…)

Ansonsten sehne ich mich in letzter Zeit unendlich nach einem richtigen Feierabend. Sprich: einem Job, den ich auf der Arbeit erledige und bei dem ich mein Zuhause genießen kann. Irgendwie muss ich da noch eine geeignete Lösung finden…

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Adventszeit mit genügend Muße und Zeit zum Durchatmen.

