Schlagwörter

, ,

Heute ist Mittwoch und wie angekündigt folgt das Update zu den 1,5h. Tja, innerhalb dieser Zeit kann es mit dem „Lotterleben“ vorbei sein…
Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit einer Freundin kam ich letzte Woche nach Hause und freute mich darauf, weiter ein bisschen an meinen Eigenkreationen zu basteln (Frau Ella hat sich nämlich auch selbstständig gemacht und wollte das jetzt eigentlich erstmal in Gang bringen…). Während ich also meine Materialien zusammensuchte und gerade anfangen wollte, hörte ich ein komisches Geräusch. Da ich ganz alleine im Haus war, musste ich dem natürlich nachgehen… Irgendwann stellte sich heraus, dass es mein Handy war, das fröhlich vor sich hinklingelte. Normalerweise ist das entweder leise geschaltet oder liegt irgendwo, wo ich es sowieso nicht höre… Am anderen Ende: „Hallo Frau Ella, suchen Sie noch eine Feuerwehrstelle?“ Frau Ella: „Ja.“ Das andere Ende: „Oh, das überrascht mich.“ Frau Ella: „Nein, Sie überraschen mich.“ Eine Stunde später saß ich im Büro des Schulleiters und diese Woche habe ich angefangen, als „richtige“ Lehrerin zu arbeiten. Und mit „richtig“ meine ich mit allem, inkl. dem Klassenlehrerdasein.
In Zukunft wird es also einen Haufen zu berichten geben und ich bin mehr als gespannt, wie sich die nächsten zwei Monate gestalten…

Updates zum regulären Bewerbungsverfahren kommen natürlich auch noch.

